Stammtisch Süd

Liebe Engagierte, Unterstützende und Mitglieder,
in der Tat ist es in unserer Gegend nicht einfach die Grüne Partei und grüne Ideen zu unterstützen. Wir bekamen schon länger und durch die Situation auf der Bundesebene zuletzt noch mehr, starken Gegenwind – was sich in der kommenden Zeit wohl eher weiter verstärken wird. Man fühlt sich manchmal ziemlich als Einzelkämpfer*in.

Daher sind Begegnungen und gemeinsamer Austausch so wichtig und auch über den eigenen Tellerrand zu schauen. Wir möchten Euch daher zu einem Stammtisch „Süd“ am 15.11.2023 um 18:00 Uhr im Hotel Spreeblick in Lübben einladen, bei dem wir uns genau über eure Probleme, Erfahrungen, Initiativen und Strategien austauschen können.

Dieser Stammtisch ist einmal im Quartal in Lübben geplant. Der nächste am Donnerstag, den 15. Februar 2024.

Wir finden diese Austauschplattform so wichtig, weil auch im kommenden Jahr die Herausforderungen für uns nicht nachlassen werden. Ihr könnt auch spontan kommen – für die Planung und Reservierung wäre aber eine kurze Rückmeldung an Su Sandvoss wichtig: buero@gruene-dahme-spreewald.de

Herzliche Grüße und eine gute Zeit!

Der Vorstand & Su

Mittwoch
15.11.2023
18:00 ‐ 20:00 Uhr
Hotel Spreeblick
Gubener Str. 53
Lübben

Artikel kommentieren