Aktuelles aus Königs Wusterhausen im Dezember

Kandidaten für die Kommunalwahl gesucht

Auch der Ortsverband König Wusterhausen sucht noch Personen, die bereit sind, sich für die Kommunalwahl am 9. Juni 2024 aufstellen zu lassen. Ob Parteimitglied oder Sympathisant – Hauptsache, Du hast Lust, Grüne Ideen in den Gremien der Stadt Königs Wusterhausen zu vertreten. Insbesondere für die Ortsbeiräte Diepensee, Kablow und Zeesen sowie für die SVV suchen wir noch Kandidaten, um in allen Gremien eine Grüne Mitwirkung sicherstellen zu können. Meldet Euch bei Interesse gerne unter c.gleichmann@gruene-dahme-spreewald.de.

Aufstellungsversammlung am 25. Januar

Am Donnerstag, den 25. Januar 2024 wird die Aufstellungsversammlung des Ortsverbandes Königs Wusterhausen für die Kommunalwahlen 2024 stattfinden. An diesem Tag werden wir unsere Listen für die Ortsbeiräte und die Stadtverordnetenversammlung aufstellen. Wer mitentscheiden will, welche Personen in den nächsten Jahren für Bündnis 90/Die Grünen in den Kommunalparlamenten sitzen, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen. Dies gilt insbesondere, aber nicht nur für die Personen, die sich um einen Listenplatz bewerben. Auch nicht-kandidierende Personen werden für eine ordnungsgemäße Durchführung der Listenwahlen benötigt.

Frohe Weihnachten

Der Ortsverband Königs Wusterhausen wünscht allen Lesern des Newsletters ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir danken allen aktiven Mitgliedern für ihre Mitwirkung im nun zu Ende gehenden Jahr und hoffen, dass alle Eure Grünen Wünsche und Vorsätze fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen.