Aktuelles aus Eichwalde im November 23

Du hast Lust, dein Eichwalde mitzugestalten und mit den anderen demokratischen Partnern gute Lösungen für die Zukunft unserer Gemeinde zu finden? Du willst Eichwalde fit machen für die Zukunft? Dir sind nachhaltige Mobilitätsangebote, eine weltoffene und tolerante Gemeinschaft, die biologische Vielfalt und vielfältige Angebote für Kinder, Jugendliche, Senioren und alle dazwischen wichtig? Für die nächste Kommunalwahl suchen wir noch Kandidierende, die sich für grüne Themen in unserer Gemeinde einsetzen wollen. Melde dich gerne bei Andrea Lübcke.

Du hast Lust, aber weißt nicht so genau, was dich erwartet, ob du die oder der Richtige für so ein Mandat bist? Keine Sorge – du bist die / der Richtige! Die Gemeindevertretung soll ein Spiegel der Gesellschaft sein – die Vielfalt unserer Erfahrungen und Perspektiven macht uns und unsere Kommune reicher und stärker. Du hast noch Fragen? Wunderbar – melde dich gerne ebenfalls bei Andrea, dann finden wir einen Termin, um Antworten zu finden.

Mit welchen Themen wollen wir in den Wahlkampf gehen? Was wollen wir uns vornehmen für die nächsten 5 Jahre? Welche Ideen und Projekte sind dir wichtig? Gemeinsam wollen wir an unserem Wahlprogramm für Eichwalde arbeiten – egal, ob du für die Wahl der Gemeindevertretung kandidieren möchtest oder nicht – deine Ideen sind gefragt. Wir treffen uns am 20.12.23 um 19 Uhr bei Sylvia Rasch (Fontaneallee 28 in Eichwalde; bitte bei „Praxis“ klingeln). Gib kurz bei Andrea Bescheid, wenn du kommst.

Du willst deine Ideen mit einbringen, kannst aber am 20.12. nicht dabei sein? Kein Problem – schick sie Andrea vorab. Dann nehmen wir die Ideen mit.