Grünes Sommerfest im Kiez am Hölzernen See

Trotz schlechter Wettervorhersage (wer glaubt das schon noch?) hatten wir einen herrlichen Nachmittag zusammen mit vielen Gästen. Wie immer gab es ein fantastisches Buffet, von Kartoffel-, über Nudel- und Reissalat, zu Kichererbsen- und Gartentomatensalat, Käseplatte, diverse Puffer, so eine Art Piroggen (?) bis hin zu Quarkkuchen, Apfelkuchen, Heidelbeermuffins usw. usf. Köstlich! Gegrillt wurde auch: sehr leckere Schweinswürste, vegetarische Würste, Halloumi und Tempeh. Wie es sich gehört: regional. Die vielen Kinder, die mit dabei waren, haben sich auf dem Wasserspielplatz vergnügt, Riesenpuzzle gelegt, Geschicklichkeitsspiele gemacht und die Ausstellung im Haus des Wassers bewundert.

Last but not least gab es dann unsere Tombola. Schicke Grüne Stoffbeutel, Kaffeetassen, Coffee-to-go Becher, T-Shirt, Hoodie, ein wunderbares Gartenbuch, exquisite Leckereien und als Top-Preis: ein Wohnmobil für 1 Woche für bis zu 4 Personen gratis. Nieten gab es keine, der Rest hat je einen grünen Kuli bekommen. Wer Lust hatte (und nicht das richtige Glück bei der Tombola), konnte im Nachhinein, das ein oder andere Objekt käuflich erwerben.

Ein wunderbares Fest, mit so einigen neuen Gesichtern. Danke an alle für’s Kommen und für die wunderbare Zeit miteinander. Wir werden das ganz sicher wiederholen!

Verkaufstisch mit Waren aus dem Grünen E-Shop

Artikel kommentieren