Neuer Vorstand im Ortsverband Königs Wusterhausen

Am 21. Juni 2023 fand im Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen von Königs Wusterhausen turnusgemäß eine Neuwahl des Vorstandes statt. Als Sprecherin des Ortsverbandes wurde Christiane Gleichmann gewählt. Darüber hinaus werden folgende Mitglieder als Beisitzer dem neuen Vorstand angehören: Philipp Luy, Anja Kanthak, Nicolai Neuhauß

Ein weiterer Sprecherposten blieb zunächst unbesetzt. Während Philipp Luy und Anja Kanthak bereits dem letzten Vorstand angehörten, wurden Christiane Gleichmann und Nicolai Neuhauß neu in den Vorstand des Ortsverbandes gewählt. Eine der ersten Aufgaben des neuen Vorstandes wird die Vorbereitung der Kommunalwahlen 2024 sein.

Der Ortsverband freut sich stets über weitere Mitglieder, die sich in Königs Wusterhausen engagieren und die Arbeit von Bündnis 90/Die Grünen unterstützen wollen. Wer Interesse hat, kann gerne bei der nächsten Mitgliederversammlung vorbeischauen. Eine Kontaktaufnahme mit dem Ortsverband ist per E-Mail an ov_kw@gruene-dahme-spreewald.de möglich.