Jürgen Borries

Naturfotografie

Die auf unseren Seiten verwendeten Fotografien wurden uns vom Fotografen und Biologen Jürgen Borries zur Verfügung gestellt.

Auch die Gruppenbilder „An einem Strang ziehen“ – Auf der Seite Grüne in Aktion, sowie das Drohnenbild „Der Kreisverband“ als auch die Portraits von Sabine Freund, Sandra Pengel und Susanna Sandvoß wurden von Jürgen erstellt.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken und widmen diese Seite seiner Naturfotografie.
Wenn Du Interesse an den Motiven hast melde dich bitte bei uns im Büro. Gerne stellen wir einen Kontakt zu Jürgen her.

Jürgen Borries ist als Diplom-Biologe Inhaber eines Büros für Landschafts- und Umweltplanung in Cottbus. Er kam 1992 über seine Diplomarbeit in den Spreewald und lebt seit 1994 erst in Lübben und später in Cottbus. Seither fotografiert er in der Region Natur und Menschen. Weiterhin ist er auch als Natur-, Reise- und Reportage-Fotograf tätig, gibt Seminare und publiziert seine Fotos in Magazinen und Büchern.